Foto: FBW

Viernheim (FBW) – Der Förderverein des Familienbildungswerks sagt danke schön für die großzügige Spende der Sparkassenstiftung. Durch die diesjährigen Jubiläumsaktion Herzenswünsche konnte wir Projekte im Familienbildungswerk unterstützen. So konnten wir Sonnenschirme und Schirmständer für den Außenbereich zwischen Kita und FBW anschaffen. Ein neues Faltpavillion wird uns gute Dienste leisten bei der Öffentlichkeitsarbeit. Die Kinder in den offenen Angeboten (Müttercafé und Babycafé) dürfen sich über neue Puppen freuen, bei denen sie sich auch mit ihrer Hautfarbe wiederfinden.

Beim Pressetermin waren neben der 2. Vorsitzenden Kathrin Wunder, Kerstin Manhart, Zeynep Vatanci  (Opstapje Hausbesucherinnen) und Michaela Mann (Koordinatorin Familienzentrum) auch Herr Sebastian Sax von der Sparkassenstiftung anwesend.