Foto: Symbolbild

Heppenheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei 64 und 48 Jahre alten Männern in einem Haus in der Friedensstraße, ermittelt die Polizei nach den Hintergründen, die zu der gefährlichen Körperverletzung geführt haben. Der 64-Jährige wurde am Mittwochmittag (4.12.2019) mit einem Stich in den Oberkörper sowie mit Verletzungen am Kopf ins nächste Krankenhaus gefahren. Lebensgefahr besteht nicht.

Eine Anwohnerin hatte eine hilflose Person bei der Rettungsleitstelle gemeldet. Im Zuge der medizinischen Versorgung wurde die Stichverletzung festgestellt und die Polizei eingeschaltet.

Der tatverdächtige Angreifer, der im selben Haus untergebracht ist, wurde vorläufig festgenommen und mit auf die Polizeidienststelle genommen. Bei der Spurensuche in den einzelnen Räumen des Hauses wurde ein blutverschmiertes Messer gefunden. Die Ermittlungen dauern an.