Foto: Golfclub Heddesheim

Heddesheim (GL) – Welchem Golfer ist es nicht schon mal passiert? Auf dem Heddesheimer Golfplatz, zwischen Loch 4 und 6 beginnt es zu regnen oder noch schlimmer, ein Unwetter kommt auf. Aber wo unterstellen? Der Weg zwischen den Hütten 3 und 6 ist ungefähr gleich lang und wird immer länger, wenn man es eilig hat.

Vor kurzem wurde zwar schon mal eine Hütte gebaut, die hat aber ein Sturm total weggefegt.

Dem wurde jetzt Abhilfe geschaffen. Engagierte Golfer haben sich auf Initiative von Marshall Karlheinz Schüssler bereit erklärt, am Übergang zu Loch 5 eine weitere Schutzhütte zu bauen. Dafür konnte er altgediente Handwerker gewinnen.

Rudi Gregor (Schreinermeister), Werner Stadtmüller (Malermeister) und Peter Schiffl (Dachdeckermeister) machten sich mit ihrem Fachwissen an die Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Peter Nagel, Bevollmächtigter  der BeteiligungsKG, zeigte sich erfreut über das Engagement.

Die Golfer werden bei der nächsten nassen Runde dafür besonders dankbar sein.