Symbolbild

Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Dienstagmorgen (2.8.22)  gegen 07:45 Uhr kam der 33-jährige Fahrer eines Renaults aus bisher ungeklärter Ursache auf seinem Weg in Richtung Mannheim nach rechts von der L 597 ab. Auf Höhe einer Firma für Baubedarf kam der 33-Jährige von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und der Renault überschlug sich. Nach knapp 200 m kam das Auto dann in einem an die Fahrbahn angrenzenden Feld zum Stehen. Der 33-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Der Verkehrsdienst Mannheim war zur Unfallaufnahme vor Ort.