Mit dem Motto „Die Nacht der Oscars“ bis in die frühen Mogenstunden gefeiert

Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Samstagabend, 19. Januar 2019 fand das Spektakel der Großen 3 – der ganz besondere Ball der Prinzessin – statt. Im Mittelpunkt standen Prinzessin Yvonne I. sowie alle Ex-Prinzessinnen. Das Motto des Abends war „Die Nacht der Oscars“ und so war für alle Gäste Abendgarderobe angesagt.

Als dann Prinzessin Yvonne I. mit dem Elferrat und danach die Ex-Elferräte und Ex-Prinzessinnen unter lautstarker Musik und Jubel der Gäste in die Halle der Sänger Einheit einmarschierten fand das „Närrische Spektakel“ seinen Anfang. Die Ex-Prinzessinnen hatten die obligatorische Prüfung für die aktuelle Prinzessin mitgebracht. Prinzessin Yvonne I. musste anhand der Musik einen Filmtitel raten. Mit dem einen oder anderen Tipp konnte sie die Aufgabe lösen. Dann gab es die Kampagnenorden für die Ex-Prinzessinnen und nach dem Eröffnungstanz gaben Prinzessin Yvonne I. und ihre Elferräte die Tanzfläche für die Gäste frei.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Fotowettbewerb. Jeder konnte sich ablichten lassen. Die Fotos werden auf die Facebook-Seite der Großen 3 (www.facebook.com/diegrossen3) gestellt. Wer die meisten Likes erhält, bekommt Getränke-Gutscheine für die Fastnachtssamstags-Party:

Bei bester musikalische Unterhaltung durch DJ Royal B war die Tanzfläche stets gefüllt. Neben den Fastnachtsongs wurden die Hits der 80er und 90er sowie die aktuelle Hitparade gespielt. Bei der tollen Stimmungsmusik wurde natürlich bis in die Morgenstunden gefeiert.