Fastnachtssamstags-Party in der Sänger-Einheit-Halle – „SchmuDo-Party“ im Alten Brauhaus – Straßenfastnacht auf dem Rovigo-Platz

Prinzessin Yvonne I. und ihr Elferrat freuen sich auf einen tollen Abschluss der Kampagne 2018/2019.
Foto: © Große 3

Viernheim (ph) – Die Fastnachter steuern auf den Höhepunkt der Kampagne zu: das Fastnachtswochenende steht unmittelbar bevor. Prinzessin Yvonne I. und ihr Elferrat freuen sich auf einen tollen Abschluss der Kampagne 2018/2019.

Sowohl am Schmutzigen Donnerstag als auch am Rosenmontag finden die traditionellen Touren der Prinzessin mit Ihrem Elferrat statt. Den ganzen Tag auf Achse besuchen sie Kindergärten, Sponsoren und weitere Einrichtungen in Viernheim. Leuchtende Kinderaugen sind hier garantiert.

Der Abschluss der Schmutzigen-Donnerstags-Tour wird im Alten Brauhaus gefeiert. Bei der schon traditionellen Brauhaus-Party am Schmutzigen Donnerstag (28.02.2019) wird DJ Patrese für die richtige Musik sorgen, damit die Narren die Nacht zum Tag machen können. Los geht’s um 20:00 Uhr. Karten gibt es im Alten Brauhaus und im Teeladen ARTee.

Im Mittelpunkt des Wochenendes steht natürlich die große Fastnachtssamstags-Party am 02.03.2019, die unter dem Motto „Fastnacht rund um die Welt“ in der Sänger-Einheit-Halle stattfinden wird. Ab 20:33 Uhr kann in der Halle gefeiert werden, die vom Deko-Team der Großen 3 wieder aufwändig geschmückt wird. Man kann gespannt sein, welche Verkleidungen sich die Gäste wieder ausdenken. Für die richtige Party-Musik wird DJ Limone sorgen. Karten gibt es noch im Vorverkauf im Teeladen ARTee in der Innenstadt (Rathausstr. 23, direkt neben der Passage zum Rathausparkplatz) für 6 € (Abendkasse: 8 €).

Immer 11 Minuten nach der vollen Stunde gibt es an der Shot-Bar einen Special-Shot – solange der Vorrat reicht!

Außerdem wird die Worschdkischd in diesem Jahr mit dabei sein. Die Gäste können sich dort mit Bratwurst, Chili-Bratwurst und Pommes versorgen.

Am Fastnachtssonntag findet die alle zwei Jahre stattfindende Straßenfastnacht statt. Da die Rückmeldungen vor zwei Jahren durchweg positiv waren, wird in diesem Jahr wieder auf dem Rovigo-Platz gefeiert. Die Großen 3 und die Mitveranstalter Jacky Five, CdG-Senat, Jahrgang 57/58 und MGV Liederkranz freuen sich auf viele feierwütige Gäste. Für leckeres Essen wird wieder der Partyservice Boxheimer sorgen. Eröffnet wird die Straßenfastnacht um 13:11 Uhr von Yvonne I. DJ Hoschek ist für die richtige Musik zuständig

Die Großen 3 freuen sich auf viele Gäste, um das Fastnachtswochenende noch einmal richtig durchzufeiern.

Weitere Informationen auf www.grosse3.de und www.facebook.com/diegrossen3.