Viernheim (Vo) – Die traditionellen Inthronisation bei den Großen 3 startete am Samstag, 16. November 2019, im Treff am Bahnhof.

Der Abend startete mit einem unterhaltsamen Auftritt des Elferrates. Danach ging es zum offiziellen Teil, Viktoria I. musste erst ihren Prinzessinnentest bestehen, den der Elferrat sich ausgedacht hatte, danach wurde es ernst für Prinzessin Viktoria I.. Die Ex-Prinzessin Yvonne I. hatte die Ehre der neuen Prinzessin Viktoria I., das Zepter und das Krönchen zu überreichen. Ihre erste Amtshandlung war, die ersten Orden der Kampagne 2019/20 zu übereichen. Dreifach donnernte Ahois schallten durch den TiB.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde lange und ausgiebig gefeiert, selbstverständlich durfte der neue Kampagnensekt auch Viktorias Hexengebräu genannt und der Kampagnensecco (Viktorias Humorsprudel) bei der Feier nicht fehlen.

Fotos: Vo