Große 3, Kerweverein und Sänger-Einheit freuen sich auf viele Gäste

Foto: Große 3

Viernheim (Große 3 ) – Schon traditionell laden die Großen 3, der Kerweverein sowie die Sänger-Einheit wieder zum Tanz in den Mai auf das Gelände der Sänger-Einheit ein.

Damit die Gäste ordentlich in den Mai tanzen können, wurde Martin Böhm engagiert, der mit seiner Partnerin Claudia Lindner für die passende Musik sorgen wird. Das Repertoire der Künstler umfasst Oldies, Schlager und moderne Lieder. Claudia Lindner ist Sängerin und Saxofonistin.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. An zwei Bars wird wieder eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken geben. Neben den leckeren Brat- und Rindswürsten sowie Brezeln wird es in diesem Jahr auch Currywurst geben.

Natürlich werden wieder ausreichend Zelte aufgebaut sein, sodass auch bei regnerischem Wetter gefeiert werden kann. An den aufgestellten Biergarnituren und Stehtischen lässt sich mit Freunden verweilen.

In diesem Jahr wird es so sein, dass minderjährige Jugendliche mit einem sogenannten „Mutti-Zettel“, mit dem sie auch länger als 24:00 Uhr auf der Veranstaltung bleiben dürfen, nur bis spätestens 22:00 Uhr eingelassen werden. Der „Mutti-Zettel“ (zu finden auf der Homepage der Großen 3 unter Downloads: „Personenfürsorge“) muss in zweifacher Ausführung vollständig ausgefüllt sein (inkl. der Unterschriften von Elternteil, dem Jugendlichen und der erziehungsbeauftragten Person), die erziehungsbeauftragte Person muss mit dem Jugendlichen die Veranstaltung betreten und die Ausweiskopie des Elternteils muss vorgelegt werden. Wie gehabt werden die Ausweise des Jugendlichen und der erziehungsbeauftragten Person bis zum Verlassen der Veranstaltung einbehalten.

Die Veranstaltung beginnt am 30.04.2019 um 20:00 Uhr auf dem Gelände der Sänger-Einheit (Am Lampertheimer Weg 13). Ende der Veranstaltung ist 2:00 Uhr. Der Eintritt kostet drei Euro an der Abendkasse.