Foto: Golfclub Heddesheim

Heddesheim (GL) – Nach mehr als 20 Jahren werden beim Golfclub Heddesheim die Übungsanlagen erneuert. Driving Ranch, Kurzplatz, Pitch und Chip Area wurden komplett erneuert und stehen kurz vor der Vollendung. So sind zukünftig auf der Driving Ranch Rasenabschläge möglich und die Länge wurde augeweitet, so dass zukünftig lange Schläge möglich sind, ohne dass die Bahnen 17 und 18 in Mitleidenschaft geraten. Ein neuer Zaun soll dies zukünftig verhindern.

Auch das Anmeldesystem wurde erneurt. Durch die Anmeldung am Start mit der Clubkarte kann überprüft werden , ob der angemeldelte Spieler auch angetreten ist. So kann man zu einer besseren Nutzung der Startzeiten kommen. Auch die Erfassung der Scores bei Wettspielen wird nun über die Smartphones vorgenommen, damit kommt es zu einer schnellen Auswertung der Ergebnisse. Die E-Carts werden auch elektronisch freigeschaltet, dadurch entfällt die Ausgabe von Schlüsseln.

Mit diesen Neuerungen befindet sich der Golfclub Heddesheim auf dem allerneuesten Stand der Technik.

Weitere Infos unter www.gc-heddesheim.de.