Seit Montag in der Rathausstraße 26 (gegenüber Zahnarztpraxis Dres. Böll)

Ab sofort ist das Reisebüro „Reiseteam Weltweit“ in der Viernheimer City zu finden.
Foto: zg
Volker Reinhardt und seine Mitarbeiterin Juilia Tomazin werden natürlich auch in den neuen Räumlichkeiten den bewährten Service bieten.
Foto: zg

Viernheim (zg) – Seit Montag, 4. Februar 2019 ist das beliebte Reisebüro „Reiseteam Weltweit“ in der Viernheimer City zu finden. Nach rund 20 Jahren ist das Traditionsunternehmen von der Rathausstraße 93 in die Rathausstraße 26 (gegenüber der Zahnarztpraxis Dres. Böll) umgezogen, da der Eigentümer der Räumlichkeiten gewechselt hatte und dieser das Ladengeschäft benötigte.

Am Freitag (8.2.2019) hatte Inhaber Volker Reinhardt seine Stammkunden, Freunde und die Öffentlichkeit eingeladen, sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen und bei einem kleinen Imbiss und mit einem Glas Sekt auf den neuen Standort anzustoßen. Die Lage in der City finden viele Kunden besser. Das Reisebüro liegt in der gleichen Straße wie das Hallenbad, viele bekannte Geschäfte, Banken und Ärzte befinden sich in der Nähe. „Wir hatten diese Woche schon viele neue Kunden, die durch die Citylage auf uns aufmerksam geworden sind“, so Volker Reinhardt.

Volker Reinhardt und seine Mitarbeiterin Juilia Tomazin werden natürlich auch in den neuen Räumlichkeiten den bewährten Service bieten, den man vom „Reiseteam Weltweit“ gewöhnt ist. Beide freuen sich auf die neue Herausforderung und werden weiterhin als unabhängige Reiseberater der Viernheimer Bevölkerung neben Sonnenklar-Angeboten, Angebote aller Reiseveranstalter zur Verfügung zu stellen.

Im neuen hellen und freundlichen Reisebüro wurde die bewährte Optik im Innenraum 1:1 umgesetzt. Nach wie vor kommt schon beim Betreten des Reisebüros Urlaubsstimmung auf. Auf zwei Bildschirmen sind verschiedene Urlausangebote zu sehen. Auch die Zeitunterschiede von Viernheim zu New York, Sydney oder Bangkok werden auf Uhren angezeigt. Dazu gibt es zahlreiche Reisekataloge, die man mit nach Hause nehmen kann und in Ruhe die beste Urlausziele aussuchen kann.

Natürlich beantworten Volker Reinhardt und Juilia Tomazin jede Frage rund um den Urlaub und können zahlreiche Tipps geben. Die beste Zeit um den Urlaub zu buchen, ist Anfang des Jahres, dann gibt es noch eine große Auswahl und Frühbucher sparen meist viel Geld, das man dann am Urlaubsort verwenden kann. Wer den Urlaub bucht, sollte aber einen Reiserücktrittversicherung abschließen, um gegen plötzliche Krankheit finanziell abgesichert zu sein. Als V-Card-Partner bietet Volker Reinhardt allen V-Card-Inhabern einen Rabatt von 30 Prozent auf die Reiserücktrittsversicherung.

Kurzinfo

Reiseteam Weltweit / sonnenklar.TV Partner
68519 Viernheim
Rathausstraße 26
Telefon (0 62 04) 7 77 01
Fax: (0 62 04) 91 21 69
E-Mail: info@flug.com