Viernheim (Stadt Viernheim) –– Am 15.September 2018 werden beim 13. Viernheimer Freiwilligentag (in Kooperation mit der Metropolregion) verschiedenste gemeinnützige Projekte unterstützt.

Alle Vereine und Organisationen, die teilnehmen möchten, können ihre Projektideen noch bis kommenden Freitag (22.6.) bei Stephanie Schmitt unter sschmitt@viernheim.de einreichen. Die Frist wurde um ein paar Tage verlängert. Bislang liegen 25 Projektanmeldungen vor.

Wer sich zusätzlich mit seinem Projekt bis zum 30.06.18 auf der Seite www.wir-schaffen-was.de registriert, hat die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu gewinnen. Unter den handwerklichen Projekten werden 200 Gutscheine der Hornbach Baumarkt AG in Höhe von 100 Euro verlost! Viele Helfer stehen schon bereit und wir freuen uns sehr über weitere Unterstützung.

„Wir freuen uns auf viele Mitmachangebote“, heißt es in einer Pressemitteilung der städtischen Presse- und Informationsstelle.

Weitere Informationen: Tel. 0621 10708 – 444 oder freiwilligentag@m-r-n.com.