Viernheim (PN) – Am Freitag, 29.11.2019, hat der SRC den ersten von vier Matchbällen. Sollte das Team von Cheftrainer Tony Seifert im Lokalderby beim KSV Schriesheim siegreich sein, würde es sich nicht nur die Meisterschaft in der Regionalliga Baden-Württemberg sichern, sondern auch Geschichte schreiben und den SRC nach 123 Jahren Vereinsgeschichte zum ersten Mal in die 1. Bundesliga führen. Natürlich wird das alles andere als einfach. Denn auch der KSV Schriesheim möchte das Derby selbstverständlich für sich entscheiden. Der Vorkampf war schon spannend und konnte erst im zehnten und somit letzten Einzelduell zugunsten des SRC mit 14 zu 11 entschieden werden.

Es wird ein Kampf auf Messers Schneide erwartet und deshalb ist das Team auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der SRC-Fans angewiesen. Kampfbeginn ist am Freitag, 29.11., um 20:30 Uhr in der KSV Sporthalle (Am Sportzentrum, 69198 Schriesheim).