Foto: Siedlergemeinschaft

Viernheim (PP) – Der alljährlich stattfindende Gartenwettbewerb der Siedlergemeinschaft Viernheim wurde in diesem Jahr am Samstag, dem 13.04.2019, gestartet. An insgesamt 22 Teilnehmer wurden traditionell von Fritz Gaa und Kurt Nickl Wirsing Pflanzen ausgegeben und eingepflanzt.

Das Bild zeigt die beiden Juroren vor der Sanitäranlage am Siedlerplatz. Das Gebäude wurde, auch im Hinblick auf das diesjährige Jubiläums-Siedlerfest (70 Jahre!), vor kurzem durch 2 Vorstandsmitglieder mit einem neuen Außenanstrich versehen.

Die Ernte dieses wohlschmeckenden und vielseitig einsetzbaren Gemüses ist für den 31. August dieses Jahres geplant. Dann wird sich zeigen, wer das schwerste Exemplar herangezogen hat. Auf alle Teilnehmer warten wieder viele Preise rund um den Garten