Foto: Symbolbild

Fürth (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Am 22.03.2020 um kurz vor 13 Uhr kam es auf der B460 in einer Rechtskurve zu einem schweren Verkehrsunfall, nachdem ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

Der 38-jährige Mann aus Langen wurde nach dem Kontrollverlust aus dem Sitz geschleudert, rutschte über die Fahrbahn und stieß anschließend mit dem Kopf gegen die Leitplanke.

Aufgrund der folgenden schweren Kopfverletzungen wurde er mit einem Hubschrauber ins Klinikum Mannheim geflogen.

Ein Sachverständiger wurde für die Unfallaufnahme herangezogen. Hierbei war die Straße für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Insgesamt ist mit einem Sachschaden von mehreren Tausend Euro zu rechnen. Die Polizei und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle