Foto: WB
Foto: WB

Viernheim (WB) – Die Teams der Seniorennachmittage der katholischen Kirche Viernheim hatten am 12. Juli 2022 um 09:30 Uhr zu einem Frühstück unter freiem Himmel eingeladen. Mehr als 50 Personen waren der Einladung gefolgt, was die Teams natürlich sehr freute. Auf dem Frühstücksbuffet fehlte es an nichts: Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse … und der frisch gekochte Kaffee stand auch parat. Die Stimmung war – Dank des musikalischen Beitrags von Hermann Wunderle – sehr gut. Alle freuen sich bereits auf den Grillnachmittag am 9. August um 14:30 Uhr.

Bisher sind für das Grillen schon über 50 Anmeldungen eingegangen. Wer mit dabei sein möchte meldet sich bitte bei Waltraud Bugert (bitte gerne auf den Anrufbeantworter sprechen). Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt.