Frühlingsbasar

 

Foto: Tierschutzvereins
Foto: Tierschutzvereins

Der Frühling nähert sich langsam aber sicher.
Um schon jetzt bestens für diese schöne Zeit gewappnet zu sein, haben wir uns für euch etwas ganz besonderes überlegt: am 19.03.2023 wird nämlich von 14-17 Uhr unser Frühlingsbasar im Tierheim stattfinden.

Dort könnt ihr bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren, selbstgebackenen Waffel unserer Jugendgruppe verschiedene in liebevoller Handarbeit gefertigte Dekoartikel erwerben.
Es wartet auch noch einiges mehr auf euch.

Also lasst euch überraschen und tragt euch den Termin direkt im Kalender ein.

Wie immer geht der Erlös zu 100% an das Tierheim Viernheim.

 

Ostereiersuchen

„Nicht nur der Frühling steht vor der Tür sondern damit auch Ostern

Und falls ihr euch bereits gefragt habt was ihr mit euren Kindern an diesem Tag besonderes unternehmen könnt, haben wir DIE Idee für euch: Ostereiersuchen im Tierheim Viernheim

Voranmeldungen für die Kinder (Teilnahme bis 12 Jahre) gerne unter Pia.reuter@tierheim-viernheim.de bis zum 04.04.2023 möglich.

Die kleinen werden am 08.04.2023 von 15-17 Uhr  auf unserem Tierheim Gelände verschiedenste Aufgaben an den unterschiedlichen Stationen lösen und, selbstverständlich, am Ende noch ein Überraschungsgeschenk erhalten.

Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht, dafür freuen wir uns allerdings über eine Spende  für unsere Tiere.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und einen tollen Tag im Tierheim mit euch!

Euer Team des Tierschutzvereins