Fröbelschule freut sich über die Bücherspende vom Lions Club

Foto: Vo

Viernheim (vo) –Neuer Lesestoff für die Grundschülerinnen und Schüler der der Friedrich-Fröbel-Schule. Am Dienstag, 17. Dezember 2019, waren der Präsident Harald Hofmann, Karlheinz Herrmann und Jürgen Walther vom Lions Club in der Friedrich-Fröbel-Schule zu Besuch um eine Bücher-Spende in Höhe von 300 Euro zu übergeben.

Die Lehrkräfte entschieden sich, dass mit der Spende Bücher wie „Als die Raben noch bunt waren“, „Du gehörst zu uns“ und noch viele mehr anzuschaffen.

Schulleiter Markus Taube bedankte sich für die Spende und die Unterstützung beim Lions Club, wir sind dankbar und glücklich, lesen verbindet, die Bücher sind ein riesengroß Geschenk für die Schüler, so Taube.

Harald Hofmann vom Lions Club wünschte viel Spaß mit der neuen Lektüre, Bücher schenken macht Spaß, betonte Hofmann.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gartenflohmarkt bei den Kleingärtnern Am Forst

Katholische Kirche: Gottesdienstordnung

Jahreshauptversammlung beim RFV Viernheim