Der Frauenchor 1947 e.V. Viernheim beteiligte sich in diesem Jahr beim 2. Vereinsvoting der Sparkassenstiftung Heppenheim und erreichte in der Kategorie bis 150 Mitglieder einen tollen 2. Platz. Daher fuhren 2 Damen des Vorstandes, Frau Stefanie  Schübeler und Frau Roswitha Wippel am vergangenen Freitag nach Heppenheim, wo im „Halben Mond“ die offizielle und feierliche Preisverleihung an alle mitwirkenden Vereine stattfand. Nachdem der Scheck von 3.000,- EURO übernommen wurde, ging es wieder zurück nach Viernheim,wo zeitgleich auch der Frauenchor seine wöchentliche Singstunde abhielt. Da es an diesem Abend nicht nur den  Empfang dieses stattlichen
  Geldbetrags sondern auch 2 Geburtstage zu feiern galt, war die Stimmung natürlich dementsprechend toll. Die Spende der Sparkassenstiftung wird für das angegebene Projektchorkonzert,welches am 16.06.2019 um 16.00 Uhr Vogelpark stattfindet, verwendet.
   
 Bei diesem einmaligen Projektchorkonzert wird es 3 Gesangsblöcke (2 mit dem Frauenchor und einen mit dem Projektchor) geben.
 Der Frauenchor wird noch ausführlich über den Inhalt des Konzertes berichten. An dieser Stelle gilt der Dank aber vor allem, Allen die uns fleißig gevotet haben und uns damit zu diesem tollen Erfolg verholfen haben. .