Frauenbund Fastnacht die zweite – mega Stimmung im Saal – Erlös wird für Soziale Zwecke gespendet


Viernheim (Vo) – Der zweite Abend (15.2.23) der Fastnacht beim katholischen Frauenbund war ebenso wie der erste Abend ein toller Erfolg. Die Frauen wurden mit Büttenreden, die „Spitzen“ gegen jeden und alles enthielten, bestens unterhalten. Die Tänze fanden großen Anklang und beim Gesang wurde natürlich mitgesungen und getanzt.
Sandra Usler und Ursula Scheidel begrüßten die besonderen Gäste, eine Abordnung vom CdG mit ihrer Prinzessin Alina I., Erster Stadtrat Jörg Scheidel mit seiner Partnerin und Dorothea Busalt von der Katholischen Kirche. Ein großer Dank galt allen, auf, vor oder hinter der Bühne und natürlich dem Publikum, alle gemeinsam haben den Abend unvergesslich gamacht. Ein Dank galt auch Katharina Ringhof vom Cafe am Eck und der Metzgerei Rudi Bugert für das Essen hinter der Bühne.
Mehrfach mussten „Zugaben“ gegeben werden und auch zahlreiche „Raketen“ ließen die Frauen steigen. Besonders zu erwähnen, das FrBuGa Bühnenbild das aus 600 selbstmachten Blüten bestand.
Beim rund vierstündigen abwechslungsreichen Programm wurde getanzt, gelacht und geschunkelt. Der Musiker „Manni Capello“ sorgte den ganzen Abend für beste Schunkel-und Unterhaltungsmusik.
Wie man es vom Frauenbund gewohnt ist, wird auch dieses Jahr der Erlös für Soziale Zwecke gespendet.
Foto: Vo