Hotel Restaurant WatzenhofKabarett trifft Kochtopf

Foto: FK

Weinheim (FK) – Die Kombination aus Kultur und Kulinarik wird im Hotel Restaurant Watzenhof in Hemsbach-Balzenbach wieder mal neu kreiert. Die Gäste erleben am Sonntag, 18 August 2019 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) einen Abend der besonderen Art. Es heißt erneut „Kabarett trifft Kochtopf“ – ein „Beschd of“ von Mundart-Kabarettist Franz Kain auf der Bühne und Dominik Rautenberg und seinem Team am Herd. Alle zusammen zaubern ein viergängiges Menü für Augen, Ohren und Gaumen.

Der Abend wird bei schönem Wetter auf der Garten-Terrasse stattfinden. In diesem schönen, sommerlichen Ambiente wird Franz Kain ganz ungezwungen ohne Bühne und großem technischen Schnickschnack so hautnah und authentisch „Halt bei de Leit“ allerlei Alltagsthemen aufgreifen und satirisch verfeinert servieren. Natürlich nimmt er sich auch Themen vor, die sich rund ums Essen und Kochen drehen.

Der Spitzklicker hat Antworten auf wichtige Fragen: Hinterlassen tatsächlich Männer in der Küche ein Schlachtfeld? Machen wir uns alle nicht viel zu viele Gedanken übers Essen und Allergien? Er kümmert sich natürlich noch um andere die Baustellen des Lebens.

Tickets gibt es zum Preis von 64 Euro für Kabarett und das Vier-Gang-Menü. Getränke sind nicht enthalten. Reservierung und Kartenverkauf ausschließlich im Restaurant Watzenhof. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Menü (es gibt auch eine vegetarische Variante). Telefon: 06201 – 70050 oder auf der Internetseite watzenhof.de.

Im Oktober auf der Weißen Flotte

Zusammen mit Patricia Kain und Felicitas Hadzik spielt Franz Kain am 4. Oktober ein „Beschd of“ auf dem Neckar. Genauer gesagt auf dem Fünf-Sterne-Schiff „Königin Silvia“. Die Begeisterung des Kapitäns und seiner Mannschaft im letzten Jahr bei Kains Soloauftritt war so groß, dass diese besondere Schifffahrt in diesem Jahr wieder stattfindet. Dann in Kombination mit MusicalHits und einem 3-Gänge-Menü. Tickets gibt es über www.weisse-flotte-heidelberg.de