Die beiden Bürgermeister von Franconville und Viernheim, umgeben von stv. Bürgermeisterin Marie-Christine Cavecchi (links), Stadtverordnetenvorsteher Norbert Schübeler (2. von rechts) und Bernadette Montalti, Stadträtin für Städtepartnerschaften.
Foto: Stadt Viernheim

Viernheim ( Stadt Viernheim) – „Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen, Viernheim erwartet nun mit Spannung das Finalspiel!“ Mit diesen Worten gratulierte Bürgermeister Matthias Baaß seinem französischen Amtskollegen Xavier Melki per WhatsApp unmittelbar nach dem Halbfinalsieg der französischen Mannschaft gegen Belgien.

Prompt die Reaktion von Melki: Er bedankt sich für die sehr herzlichen Glückwünsche, die er allen Franconvillern gerne weitergegeben habe. Und hofft natürlich jetzt auch auf einen Sieg im Finale am Sonntag!