Symbolbild /Vo

Viernheim (Vo) – Die Freiwillige Feuerwehr Viernheim ist in letzter Zeit sehr gefordert worden. Bei vielen Einsätzen mussten die Einsatzkräfte in den letzten Tagen ausrücken. So mussten zwei Vollbrände gelöscht werden, am Freitag in der Kriemhildstraße und gestern (23.11.21) ein Vollbrand eines Dachstuhls in der Bürgermeister-Lamberthstraße.

Bei beiden Einsätzen wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Viernheim von netten  Anwohnern rund um die Einsatzstellen mit Essen und Getränken versorgt, auch wurden Garagen zum aufwärmen während der stundenlangen Einsätze bereit gestellt. Dies ist eine schöne Geste und die Einsatzkräfte möchten sich auf diesem Weg recht herzlich bei den Anwohnern bedanken. Einfach nur DANKE an die hilfsbereiten Anwohner.

Wir von Viernheim-online möchten uns bei den Einsatzkräften für ihre ständige Einsatzbereitschaft bedanken, schön das es Euch gibt und ihr immer schnell vorort seid um zu helfen. Danke für eure Einsatzbereitschaft für die Viernheimer Bürger.