Foto: FBW

Viernheim (FBW) –  Zum jährlichen Familienausflug lud das Familienzentrum im Familienbildungswerk am Samstag, den 15. Juni 2019ein. Über fünfzig Teilnehmer folgten der Einladung.

Mit vollgepackten Kinder- und Bollerwagen ging es gemeinsam mit der OEG in den Herzogenriedpark in Mannheim. Gestärkt nach einem gemeinsamen Picknick auf der großen Spielwiese, war genügend Zeit die unterschiedlichen Spielplätze im Park zu erkunden. Vor allem der Wasserspielplatz hat es den Kindern aber auch dem Müttern und Vätern angetan. Wie im Flug verging die Zeit und manch ein Kind fragte am Ende des Tags: „Wann kommen wir denn wieder hier her?- am liebsten nächste Woche“.

So war es auch kein Wunder, dass beim abschließenden Gemeinschaftsfoto nicht alle mit aufs Bild kamen- es gab ja noch so viel zu erkunden.