Mitmachinsel als Online-Kurs

Für Kinder von 15 Monaten bis 3 Jahren und ihren Eltern

…….mal schauen wir uns gemeinsam ein Buch an, mal bewegen wir alle Zappelfinger, um die Fantasie der Kinder anzuregen, mal wird zusammen gesungen, getanzt und gelacht. Mal werden Bastelideen vorgestellt und umgesetzt, mal matschen wir mit Kleister und ein andermal massieren wir uns gegenseitig…….

Groß und Klein erleben eine entspannte Mitmachstunde. Die Eltern können sich untereinander austauschen und ganz wichtig dabei, gemeinsam geht alles leichter.

Der Online Kurs läuft über Zoom und wird von den erfahrenen Miniclubleiterinnen Claudia Maier und Anke Jakobs gleitet.

Los geht es am Di. 25.05.21 von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr, die Kursgebühr für die sechs Stunden beträgt 6€.

  

Anmeldungen / oder Infos zum Online-Angebot bei: Familienbildungswerk, Weinheimer Straße 44, unter der Telefonnummer 06204-929620 oder

per E-Mail an fbw.viernheim@bistum-mainz.de oder auf der Homepage.