Trainerin Eblina Kelmendi und die Prüflinge.
Foto: 1. Viernheimer Karate Dojo
Trainerin Eblina Kelmendi und die Prüflinge
Foto: 1.Viernheimer Karate Dojo

Viernheim (SS) – Nach langer Zeit des Trainierens und Vorbereitens war es nun endlich wieder so weit. Die Kleinsten des Vereins, aber auch einige ältere Karatekas begaben sich auf die Tatami  (Kampfmatte), um Ihr Können offiziell unter Beweis zu stellen und damit einen höheren Gürtelgrad zu erreichen.

Unter dem geschulten und kompetenten Auge von Elke Gall, die die Prüferlizenz innehat, wurden prüfungsrelevante Elemente abgefragt, die nach offiziellen Kriterien ausgeführt werden mussten.

Den Verein freut es sehr, dass alle angetretenen Karatekas ihr Ziel erreicht haben und nun stolze Besitzer einer neuen Gürtelfarbe sind, welche das Erreichen einer nächsten Ausbildungsstufe  farblich darstellt.

Der Verein gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.

Weißgurt – 9. Kyu

Michelle Wolf

Halb-Gelbgurt – ½ 8 Kyu

Younes Semlali

Amina Semlali

Noah Luis Hanske

Lena Tappe

Gelbgurt – 8. Kyu

Alexandra Ghita

Emily Petkova

Mila Tappe

Dean Halter

Halb-Organgegurt – ½ 7 Kyu

Sophia Wolf

Timm Heidemann

Stuart Belchev

Jonas Dewald

Organgegurt – 7. Kyu

Nele Weidner

Lars Knapp

Grüngurt – 6.Kyu

Claudia Köhler

Celine Rubino

Bei Interesse am Karatesport sind Neueinsteiger aller Altersgruppen, sowie Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten der verschiedenen Altersgruppen für kostenlose Probetrainings können der Homepage www.karate-viernheim.de entnommen werden