Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Viernheimer Bürgerinnen und Bürger können es nicht fassen, sind traurig und auch schockiert, ein Ära geht zu Ende, nach 174 Jahren schließt die Metzgerei Kempf in der Lorscherstraße 4 für immer ihre Pforten.

Inhaber Manfred Kempf hat die alteingesessene und beliebte Metzgerei bereits in der 5. Generation, er hat diese von seinen Eltern Gerda und Gerhard Kempf übernommen. Bereits im Jahre 1980 wurde umbebaut und vergrößert, der geräumige Metzgerladenwar  fertiggestellt und hat seit dem die Innenstadt bereichert.

Auch heute noch, obwohl Manfred Kempf schon lange Inhaber der Metzgerei ist, sagen die Viernheimer „Wir gehen zur Gerda“, jeder weiß, daß damit die Metzgerei Kempf gemeint ist.

Ein beliebter Familienbetrieb der in Viernheim fehlen wird, die leckeren selbstgemachten Wurst-und Fleischspezialitäten, die große Auswahl beim Frühstückservice und auch der Partyservice, auf dies alles müssen wir in Zukunft verzichten, die Metzgerei Kempf schließt zum 12. November 2022. Manfred Kempf und sein Team bedanken sich bei ihren Kunden für die langjährige Treue.

Auch wir wünschen Manfred Kempf, seiner Familie und dem Team für die Zukunft alles erdenklich Gute.