Heppenheim (DRK) – Nach dem gelungenen Auftakt mit zahlreichen Gästen im Oktober wird das Seniorencafé in der DRK Begegnungsstätte regelmäßig an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat geöffnet sein.

Wir freuen uns, wenn Sie mit Anregungen und Ideen zur Gestaltung beitragen.

Für das leibliche Wohl ist durch das Bewirtungsteam vom Seniorenbeirat bestens gesorgt.    

Neben Getränken gibt es auch Kuchen.

Die Seniorinnen und Senioren haben die Gelegenheit, alte Bekanntschaften zu pflegen, aber auch neue Kontakte mit Interessenten zu knüpfen.

Das Café für alle interessierten Seniorinnen und Senioren ist am 04. + 18.11. und am 02. + 16.12.2021 von 9:30 bis 11:30 Uhr geöffnet.

Eine Teilnahme am Seniorencafé ist kostenlos möglich, die konsumierten Getränke und Speisen sollen jedoch  durch Spenden selbst finanziert werden.

Das Angebot wird in der Startphase vorerst vom Seniorenbeirat Heppenheim und dem DRK Kreisverband Bergstraße getragen, doch später sollte diese Aufgabe durch weitere Ehrenamtliche übernommen werden.

Treffpunkt ist die Begegnungsstätte des DRK in Heppenheim, Werléstraße 5 am 21. Oktober 2021.

 

Aktuell ist für eine Teilnahme am Seniorencafé eine vorherige Anmeldung erforderlich. Es gelten die 3-G Regeln   

Ansprechpartner ist Frau Friemel  vom DRK Kreisverband – Bergstraße

Tel.: 06252 7004 45