Viernheim (H.Kohl) – Die alte Spülmaschine in der Vesperstube war in die Jahre gekommen und nicht mehr betriebsbereit. Daher haben wir eine Anfrage an die Dietmar-Hopp Stiftung gestellt auf Fördermittel, damit die Arbeit in der Vesperstube weiterhin gut möglich ist. Jeden Dienstag gibt es dort Kaffee und Kuchen, sowie freitags ein warmes Mittagessen. Die Mitarbeiter/-innen der Vesperstube sind nun überglücklich wieder eine gut funktionierende Spülmaschine zu besitzen. Jeden Freitag kocht das Förderband e.V. gemeinsam mit Frauen des Katholischen Frauenbundes ein Mittagessen für 80 Personen. Eingeladen sind Tafelkunden, Mitarbeiter des Sozialzentrums sowie alle Viernheimer Bürgerinnen und Bürger.

Der Dank gilt ganz ausdrücklich der Dietmar-Hopp Stiftung für die großartige Spende, die unsere Arbeit im Katholischen Sozialzentrum in wunderbarer Weise unterstützt. Vergelt’s Gott.