Heute (8.6.2021) hat uns die traurige Nachricht über den plötzlichen und unerwarteten Tod von Erstem Stadtrat Bastian Kempf erreicht. Wir alle sind fassungslos und bestürzt. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie und den Angehörigen. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, wenn ein Mensch uns verlässt, der uns auf so vielen Wegen stets mit großem Engagement und der ihm eigenen Kreativität begleitet hat. Die CDU ist Bastian Kempf zu großem Dank verpflichtet. Über viele Jahre hinweg hat er als Vorsitzender die CDU-Fraktion erfolgreich geführt. 2019 wurde er zum Ersten Stadtrat gewählt und hat dieses Amt mit großer Hingabe für unsere Heimatstadt ausgeübt. 

Die CDU Viernheim wird Bastian Kempf stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Torben Kruhmann                                                Jörg Scheidel

CDU-Stadtverbandsvorsitzender                           CDU-Fraktionsvorsitzender