Foto: Vo
Foto: Vo

Viernheim (Vo) – In Viernheim kennt ihn fast jeder,den immer fröhlichen und gut gelaunten Hans-Günther Schmidt. Er plaudert gern mit Menschen ob beim einkaufen, Busfahren oder spazieren gehen, oft spielt er auch mit seiner Mundharmonika und freut sich über den Applaus. Ob in der Kirche oder bei Festen sieht man ihn und auch dort gibt er gerne  seine Lieder mit der Mundharmonika zum besten. Der Rentner puzzelt gerne, malt Bilder und auch sticken gehört zu seiner Leidenschaft.

Am heutigen Sonntag, 1. November 2020, feiert Hans-Günther Schmidt seinen 70. Geburtstag, er hatte sich gewünscht diesen großen Tag etwas größer zu feiern. Leider ist dies wegen der Coronapandemie nicht möglich, so feiert er im internen Rahmen im Johannes-Schrey-Haus, in dem er auch wohnt, seinen Geburtstag.

Auch wir vom Viernheim-online Team wünschen ihm alles Gute zu seinem Geburstag, vorallem viel Gesundheit.