Foto: GB
Foto: GB

Viernheim (GL) – Aus dem von Werner Gutperle gegründeten Golfclub in Heddesheim wurden mitlerweile die Gutperle Golf Courses(GGC). Den GGC sind mittlerweile 4 Golfplätze angeschlossen. Neben dem Golfplatz in Heddesheim gehören auch Oftersheim, Limburgerhof und der Pfälzerwald dazu. Mit einer Mitgliedschaft hat man die Möglichkeit, auf 4 Golfplätzen zu spielen.

 

Traditionell finden in den jeweiligen Golfclubs der Preis der Vorstandes statt.

Das traditionelle Golfturnier „Preis des Vorstands“ beim GC Kurpfalz in Limburgerhof wurde jahrelang wegen Corona nicht mehr gespielt. In diesem Jahr hat der aktuelle GC-Vorstand einheitlich entschieden, dass das Turnier wieder in den Jahres-Turnierkalender rein muss. Und wie recht er hatte, die Resonanz für das diesjährige Turnier „Preis des Vorstands“  war überwältigend. Es meldeten sich 92 MitspielerInnen an, darunter Ludwigshafens Oberbürgermeisterin Frau Jutta Steinruck, die seit einem Dreivierteljahr Mitglied beim GC Kurpfalz ist. 

 

Bevor um 11.00 Uhr bei Kaiserwetter das Teilnehmerfeld (92) per Kanonenstart in das 18-Loch Texas-Scramble Stableford-Turnier geschickt wurde, gab es vorab um 09.00 Uhr ein Weißwurstfrühstück mit Getränken. Nach der Runde begab man sich zu Small Talks und kühlenden Getränke auf die Terrasse des GC-Restaurants.

 

Um 17:00 Uhr eröffnete GC-Präsident Tahir Kolay die Abendveranstaltung auf der sommerlichen Restaurant-Terrasse und begrüßte die anwesenden Gäste. . Dem Sponsor hierfür, Werner Gutperle, sprach der Präsident dafür seinen Dank aus. 

Bevor es zur Siegerehrung ging, wurde das ausgezeichnete Grill-Buffet mit Fleisch- und Fisch-Spezialitäten sowie Salaten eröffnet. Bald darauf ging es an die Siegerehrung.

 

Die Siegerehrung nahm der Vorstand des GC Kurpfalz gemeinsam vor.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Entertainer und Eventsänger Donald.  In geselliger Runde mit Musik und guten Gesprächen ging die Veranstaltung erst spät am Abend zu Ende.

Weitere Infos sh. www.gc-heddesheim.de