Darmstadt (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Eine 44 Jahre alte Frau wurde am Dienstagabend (05.02.2019) von einem bislang noch unbekannten Täter belästigt. Gegen 21.40 Uhr befand sich die Darmstädterin im Donnersbergring, als sie von hinten schnelle Schritte hörte.

Der Kriminelle griff nach ersten Erkenntnissen unter ihren Mantel und berührte sie unsittlich. Als die 44-Jährige lautstarkt auf sich aufmerksam machte, floh der Täter in Richtung Heinestraße.

Der Fliehende ist circa 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß, er hat braunes, lockiges Haar und eine sportliche Gestalt. Er trug dunkle Kleidung mit auffallend roten Streifen auf der Jacke im Bereich der Schulter.

Zeugen, denen der Beschriebene vor der Tat oder bei seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich beim Kommissariat 10 zu melden (06151/969-0).