Club der Gemütlichen: Kassandra I. von „Hoher See“ übernimmt das Zepter für die Kampagne 2023/24 – Garden begeistern mit ihren Tänzen


Viernheim (G.Krause)- Am Samstagabend (11.11.23) war es soweit und die CdG und- Stadtpronzessin Kassanda I. von „Hoher See“ durfte ertsmals das närrische Zepter der fünften Jahreszeit schwingen. Pünktlich am 11.11.23 um 11.11 Uhr war es soweit und Prinzessin Kassandra I. fand ihren „Prinz Karneval“, so stand der Inthronisierung am Abend nichts mehr im Weg und sie wurde offiziell in das Amt eingeführt und nimmt „Fahrt“ auf in die Kampagne 2023/24.
Präsident und Senatspräsident Detlef Gläser begrüßte die neue und die scheidende Lieblichkeit und die närrische Familie, er bedankte sich bei der EX-Prinzessin Alina I. für die tolle Kampagne und wünschte ihrer Nachfolgerin Kassandra I. eine wunderschöne Kampagne mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken. Die scheidende Prinzessin Alina I. wünschte ihrer Nachfolgerin viel Spaß in der Kampagne mit unvergesslichen Augenblicken, sie bedankte sich bei ihrem Eleferrat, der ganzen CdG-Familie und ein besonders großer Dank galt ihrer Familie, sie alle gemeinsam machten ihre zwei Kampagen unvergesslich und wunderschön.
Die neue CdG-und Stadtprinzessin Kassandra I. bedankte sich, das alle so zahlreich zu ihrer Inthronisation erschienen sind, sie bedankte sich bei ihrer Familie für die Unterstützung, beim CdG und allen die dafür sorgen werden, das es eine tolle Kampagne wird. Etwas aufgeregt war Kassandra auf der Bühne, obwohl sie als Gardemädchen Bühnenerfahrung hat. Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es, ihren Jahresorden an Aktive zu übergeben.
Alle Garden, von der „Konfetti“, die „Sternengarde“, die „Funkengarde“ und die „Offiziersgarde“ begeisterten mit ihren neuen Garden-und Showtänzen, dies war an dem Abend nur ein kleine Kostprobe. Natürlich kam auch die Schunkel-und Tanzmisik nicht zu kurz. Auf alle Ausgezeichneten „donnerten“ die AHOI`s durch das Bürgerhaus. Am Ende waren sich alle einig, es war ein wunderschöner Abend und alle freuen sich auf eine tolle, gemeinsame Kampagne.
Foto: CdG