Traditionelles Essen bei der der Metzgerei Kempf

Viernheim (Vo) – CdG Senatsmitglied Gerda Kempf, ihr Sohn Manfred und Schwiergertochter Kerstin, luden gestern Prinzessin Melanie I. von „Feuer und Flamme“ und die CdG Familie zu einem gemütlichen Abend mit einem leckeren Kalt-Warmen Buffet ein. Schon seit über 20 Jahren lädt Gerda Kempf die Fastnachter ein und alle feiern gemeinsam. „Ich freue mich wie jedes Jahr, das ihr mich besucht“, so Gerda Kempf. Präsident Detlef Gläser und ihre Lieblichkeit bedankten sich herzlich für die Einladung bei der Familie Kempf und überreichten Blumen und ein Präsent. „Wir freuen uns jedes Jahr bei euch zu sein“, so Gläser.

Erich Wieland wurde die goldene Ehrennadel überreicht, alle noch nicht Ausgezeichneten wurde der Jahresorden überreicht und sie wurden zu „Ordentlichen Menschen“ gemacht

Die CdG´ler genossen den Abend in einer gemütllichen Atmosphäre und ließen sich Essen und Getränke schmecken, alle bedankten sich für den tollen Abend.

Foto: Vo