Foto: vo

Viernheim (vo) – Fastnacht in der Viernheimer City feiern, war bei vielen Fastnachtern am Sonntag, 3. März 2019 angesagt. Die Großen 3 und die Mitveranstalter Jacky Five, CdG-Senat, Jahrgang 1957/58 und der MGV „Liederkranz“ 1888 hatten zur Straßenfastnacht auf den Rovigo-Platz eingeladen.

Rund sechs Stunden wurde kräftig gefeiert. Für beste Unterhaltungsmusik sorgte Ritter DJ Hoschek. Mit Stimmungssongs und Faschingsliedern wie „Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer“, „Das rote Pferd“ und vielen mehr wurden die Narren und Närrinnen in die richtige Feierstimmung gebracht.

Diese feierten kräftig auf dem proppenvoll gefüllten Rovigo-Platz. Als die Straßenfastnacht zu Ende ging, feierten die meisten Gäste andernorts weiter.

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Bildimpressionen von der Straßenfastnacht.