Foto: Milena, David und Jonas

Viernheim (KH/Vo) – Gerade für ältere Menschen, ist es in der Corona-Krise schwer, da sie zur Risikogruppe gehören, dürfen Enkelkinder ihre Großeltern nicht besuchen.

Uns hat ein schönes gemaltes Bild von Milena, David und Jonas erreicht, für Omas und Opas die ihre Enkel zu Zeit nicht treffen können. Mit diesem Bild möchten die drei Kinder ein wenig Freude in den im Moment sehr tristen Alltag der Senioren zu bringen und grüßen sie recht herzlich und wünschen ihnen dass sie gesund bleiben.

Wir finden das eine tolle Idee, wir würden uns freuen, wenn uns noch mehr Bilder von Kindern erreichen.

Also liebe Kinder, ihr seid gefragt, euch ist bestimmt im moment auch öfter mal langweilig, malt ein schönes Bild schreibt eure Vornamen dazu und eure Eltern sollen es an unsere Redaktion per Email (Redaktion@viernheim-online.de)  schicken und wir veröffentlichen sehr gerne eure Bilder.