Biblis (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Am Sonntagabend (03.02.2019) betrat gegen 21.54 Uhr ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Darmstädter Straße. Unter Vorhalt einer Pistole ließ er sich von dem 33-jährigen Angestellten, welcher zu diesem Zeitpunkt allein im Verkaufsraum war, die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro in eine mitgebrachte Plastiktüte packen.

Danach flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung, an der auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bislang ohne Erfolg.

Der Kassierer beschreibt den Täter als 190 cm groß und schlank. Er trug Handschuhe, ein schwarzes Oberteil und graublaue Bluejeans.

Er selbst erlitt bei dem Überfall einen Schock und wurde durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 06252 – 706 0.