Biblis (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Am Sonntag (13.01.2019) gegen 8:05 Uhr betrat eine männliche maskierte Person die Total-Tankstelle in der Darmstädter Straße in Biblis und forderte die Angestellte auf, Geld aus der Kasse herauszugeben. Im Anschluss flüchtete die Person zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter konnte von der Angestellten als männlich, ca. 175 cm groß, normale Statur, dunkel gekleidet, graue Handschuhe, dunkle Sonnenbrille und rotes Halstuch, welches er als Maskierung benutzt hat, beschrieben werden. Der Täter war mit einer Pistole bewaffnet.

Die Fahndung der Polizei unter Beteiligung des Polizeihubschraubers verlief negativ. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 in Heppenheim unter 06252-706-0 in Verbindung zu setzen.