Viernheim (Vo) – An Nikolaus, 6. Dezember 2019, lud das AWO Familienzentrum in der Kirschenstraße zur Adventwerkstatt ein. Viele weihnachtliche Bastelangebote gab es, vom Holzschneemann bis hin zum töpfern, Weihnachtsbäckerei und ein ein Theaterstück wurde aufgeführt.

Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, ins Familienzentrum zu kommen. Leiter Thomas Sebert des AWO Familienzentrum und sein Team ließen sich etliches für klein und groß einfallen um einen abwechslungsreichen Nachmittag zu gestalten.

Im Außenbereich konnte man sich am Lagerfeuer aufwärmen, Leckeres vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch genießen.

Zahlreiche Mädchen und Jungen kamen gemeinsam mit ihren Geschwister, Eltern und Großelten zur Adventswerkstatt, um gemeinsam zu basteln und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Foto: Vo