Foto: vo

Viernheim (vo) – Am Sonntagabend, 22. Juli 2018 war auf dem Rovigo-Platz wieder die Sommerbühne angesagt. Nach dem starken Regen am Nachmittag konnten sich die Gäste über regenfreies Wetter freuen. Zwar war der Rovigo-Platz nicht so gut gefüllt wie beim Auftritt der Viernheimer Schlagerstars, dennoch hatten sich zahlreiche Musikfreunde zum Live-Musikabend eingefunden.

Diese konnten sich über den Auftritt von Alex Auer mit Band freuen. Vielen Musikfreunden ist Alex Auer als Gittarist von Xavier Naido bekannt. Zusammen mit Rolf Breyer (Bass) und Boris Angst (Schlagzeug) prästentierte er den Besuchern der Sonnerbühne einen unterhaltsamen Musikabend. Bei Songs wie „Come on Baby light my fire“, „Gangsta’s Paradise“ und vielen mehr kam so richtig Stimmung auf.

Weiter geht es mit der Sommerbühne am Donnerstag, 26. Juli 2018. Dann ist die Band Bailey zu Gast. Sie wird für einen unterhaltsamen Musikabend mit Rock der 70er Jahre sorgen.