Aufgrund der Corona-Krise konnten leider nur wenige der von uns im Jahr 2020 geplanten Veranstaltungen stattfinden. Nach dem Gartenfachvortrag im März waren keine Aktionen mehr möglich. Da die mit der Pandemie verbundenen Einschränkungen voraussichtlich noch im 1. Halbjahr 2021 bestehen werden, gehen wir davon aus, dass auch unsere Aktivitäten in 2021 nur begrenzt stattfinden können.

Nachdem der traditionelle Neujahrsempfang im Januar diesen Jahres nicht stattfinden konnte, liegt als nächster Temin die Jahreshauptversammlung für unsere Mitglieder im März an.

Der Gartenfachvortrag, der bislang alljährlich stattfand, ist in diesem Jahr als “Freiluft-Veranstaltung” auf dem Siedlerplatz, wieder in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Viernheim, geplant.

Eine Übersicht der in 2021 vorgesehenen Veranstaltungen kann unserer Homepage:

https://www.verband-wohneigentum.de/siedler-viernheim

entnommen werden.
Wir werden unsere Mitglieder und Freunde der Siedlergemeinschaft Viernheim zeitnah in den Medien über die jeweiligen Veranstaltungen informieren.

Bleiben Sie alle gesund!“