Foto: US

Viernheim (US) – Nach dem die erste Herrenmannschaft bereits die 1. Baden-Württemberg Liga gewonnen hat, zieht nun auch die zweite Mannschaft in der vierten BW Liga nach und steigt im ersten Jahr nach ihrer Gründung verdient in die 3. BW Liga auf. „Das war schon klasse, was wir dieses Jahr gespielt haben. Immerhin haben wir jeden Spieltag gewonnen und keiner unserer Gegner konnte seinen Heimvorteil nutzen. Richtig war, auch beide Mannschaften zusammen zulassen. Somit wurde der Teamgeist gestärkt und jeder Spieler hatte, bei entsprechender Leistung, die Chance auch in der Ersten zu spielen“, so Kapitän Uli Schuppler.

 

Zum ersten Mal qualifizierte sich die erste Mannschaft auch für die DMM, die dieses Wochenende (16-18.09.)in Hamburg Falkenstein stattfindet. „Da spielen nur die stärksten Mannschaften dieser Saison mit und wir sind mitten drin. Wie geil ist das den“, so Uli Schuppler.