Adventswerkstätten haben begonnen

Foto: FBW
Foto: FBW

Viernheim (FBW) – Am Familienbildungswerk hängt schon eine Weile ein großes Banner mit der Aufschrift Adventswerkstatt ab 26.11.2022. Am letzten Wochenende fand nun die erste Werkstatt für die Kindergartenkinder und Eltern statt. Es wurde gebacken, getont und mit ganz viel Glitzer ein Weihnachtsbaum gestaltet. Mit großem Elan und ganz viel Freude gingen die Kinder und ihre (Groß) -Eltern ans Werk. Die selbstgebackenen Plätzchen wurden mit viel Liebe dekoriert und natürlich am Ende auch gleich probiert. Und die gebastelten Dinge werden wohl einige Eltern unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden.  

Am kommenden Samstag findet die Werkstatt für die Krippenkinder mit ihren Eltern statt, es gibt noch freie Plätze. Anmeldung über die Homepage des Familienbildungswerk www.familienbildungswerk.de