Foto: Symbolbild

Absteinach (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Bislang noch unbekannte Täter sind vergangenen Samstag (25.05.2019) unbemerkt in eine Umkleidekabine eingedrungen und haben bei mindestens zwei Spielern Beute gemacht. Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr fand auf der Sportanlage im Eiterbacher Weg ein Fußballspiel statt. Kriminelle gelangten während dieser Zeit in die Kabine, durchwühlten die Sachen und entwendeten bei zwei Spielern die Autoschlüssel.

Anschließend wurde das auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeug eines der Bestohlenen von den Tätern durchsucht und rund 100 Euro Bargeld aus dem zurückgelassenen Portemonnaie entwendet. Mit der Beute flüchteten die Kriminellen unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06207/9405-0 mit der Polizei in Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen.