Foto: GC Heddesheim

Viernheim/Heddesheim (Golfclub Heddesheim) Am 18. und 19. Mai 2019 fanden die 1. und 2. Jugendranglistenturniere des Baden-württembergischen Golfverbandes( BWGV) in den Altersklassen AK10 und AK 12 statt. Hier messen sich die besten Spieler aus dem gesamten Bundesland Baden- Württemberg.

Im Golfclub Bad Mergentheim beim 1. Ranglistenturnier der AK10 konnte Junes Chirband mit einer souveränen 9 Loch Runde einen guten 4. Platz belegen.

Lucas Wolbert konnte sein Handicap deutlich verbessern.

Am Sonntag wurde bei ebenfalls besten Bedingungen das 2. Ranglistenturnier ausgetragen.
Hier konnte Junes Chirband sein Potential abrufen und belegte einen tollen 2. Platz. Auch Lucas Wolbert konnte erneut sein Handicup verbessern.

Im Golfclub Glashofen- Neusaß war Heddesheim in der AK12 mit zwei Spielern vertreten.

Beim ersten Ranglistenturnier erzielte Filio Recknagel Rang 25 und Mika Jörder Rang 27.

Beim zweiten Ranglistenturnier konnte sich Filio Recknagel erheblich steigern und platzierte sich auf Platz 6. Hervorzuheben ist, dass er zum jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse gehört.

Mika Jörder erreichte Platz 34.

Der Golfclub Heddesheim gratuliert all seinen Spielern und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Saison.

Weitere Infos unter www.gc-heddesheim.de