Viernheim (BS) – Am 23. Februar 2019 empfingen die TSV Jungs die HG Ofter/Schw. in heimischer Halle zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison. Wieder gestaltete sich der Anfang für die TSV Jungs schwierig weil der Gegner stark aufspielte. Der Trainer hatte alle Hände voll zu tun, da er den Trainerkollegen auch noch zusätzlich ersetzen musste!

Nach einigen tollen Torwartparaden der TSV Hintermänner  und anschließend guten Abschlüssen im Angriff kam man an den Gegner bis auf 4 Tore heran. In der Halbzeitpause stand es 10:14 für HG Oft/Schw.

In der 2. Hälfte konnten sich die Jungs um Trainer Oliver Föhr Tor um Tor ran tasten. Allerdings gewährte man der gegnerischen Mannschaft durch das lückenhafte Abwehrverhalten immer wieder freie Schusslinie, bei denen beide Torhüter des TSV keine bis geringe Chancen hatten.

Das Zusammenspiel zum Ende der 2. Halbzeit war diesmal für den Trainer nicht zufriedenstellend und so wurde der TSV am Ende mit einer evtl. vermeidbaren Niederlage 4 Toren Unterschied (22:26) bestraft!

Es spielten im Tor: Jan Gärtner und Dustin Miller. Im Feld spielten: Oliver Barenbrügge, Nico Schlicher, Philipp Frei, Dominik Rihm, David Hihn, Ingmar Risser, Luke Resch, Luca Bökelmann. Trainer: Oliver Föhr und Daniel Gresse