Mannheimer Stadtprinzessin Nadine II. lud zu einem Sponsoren-Essen ein – um die Wertschätzung und den Dank zu unterstreichen überreichte sie ein Präsent

Mannheim (Vo) – Am Dienstagabend, den 13. Januar 2026, lud Stadtprinzessin Nadine II. aus Mannheim ihre Sponsoren und Unterstützer zu einem Dankesessen ein, in das Restaurant Tiaré.
Stadtprinzessin Nadine II. verkündete ihr Motto und überreichte ihren Prinzessinenorden, auf Alle Ausgezeichneten klangen die AHOI`s durch den Raum.
In einer gemütlichen, geselligen Atmosphäre bedankte sie sich herzlich bei allen, die sie im Rahmen der Kampagne 2025/26 in jeglicher Form unterstützt haben. Jeder erhielt ein kleines Präsent, um die Wertschätzung und den Dank zu unterstreichen. Ohne diese engagierten Unterstützer und Sponsoren wäre eine erfolgreiche Kampagne nicht möglich gewesen. Das Essen war ein schöner, harmonischer Abend mit unterhaltsamen Gesprächen und wertvollen Begegnungen mit netten Leuten. Das leckere Essen rundete den schönen Abend ab.
Krankheitsbedingt konnten manche Sponsoren nicht anwesend sein. Stadtprinzessin Nadine II.aus Mannheim richtete ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer und Gäste, auch an die nicht anwesend sein konnten.
Alexander Fleck, von Bergdolt und Kollegen, Petra Wüste, Elvira Jakobi, JaNi, eventuell Autohaus Gauch, Wiegand Consulting und Antje Geiter von der Heinrich Vetter Stiftung, SMV Viernheim und andere unterstützen die Kampagne.



