Foto: Skiclub Viernheim

Viernheim (E.Busalt) – Da Ski-Club-Viernheim hatte in seinen Ankündigungen zum „Rock in den Mai“ nicht zuviel versprochen und alle Gäste feierten bis in den Mai hinein eine „Mega-Rockparty“!

Das Wetter spielte mit und so Stand einer tollen „Musik-Gaudi“, auch im sehr gut genutzten Gartenbereich, nichts im Wege. Zudem sorgte Nadi‘s Food Truck mit Leckereien wie Burger, Pulled Pork, Pommes und Currywurst dafür, dass niemand Hunger leiden musste.

Auch das Stadl-Event-Team hatte mit dem Auf/Abbau/Küche und an zwei Theken alle Hände voll zu tun, um die durstigen Kehlen mit gekühlten Getränken zu versorgen.

Die grandios aufspielende Band „REVIVED“ aus Hockenheim, bestehend aus fünf hochbegabten jungen Musikern, hat den „Rock in den Mai“ zu einem unvergesslichen Rockevent werden lassen, das keine Wünsche offen ließ und die rund 350 Rockfans vom ersten Song an zum Mitsingen und Mitklatschen  animiert. 

Unfassbar wie die erst 22 Jahre alten Musiker ihre Instrumente schon so genial beherrschen und dazu noch ihr Publikum mit ihrer Ausstrahlung und Bühnenpräsenz voll im Griff hatten. Die Hände wollten nur noch hoch zum Himmel.

Nach dem Opener „Let me entertain you“ von R. Williams folgte ein Kracher-Song auf den anderen und sogar Nena‘s „99 Luftballons“ und Gabalier‘s „ Hulapalu“ wurden frenetisch gefeiert.

 

Der Musikstil der Band ist ein pulsierender Mix verschiedener Rock-, Pop- und Funk-Genres, der das Publikum aller Altersgruppen anspricht. 

So durften natürlich nicht die Rockhighlights  Toto‘s „Hold the line“, Van Halen´s „Jump“, Gabriel‘s „Sledgehammer“, Queens „Don’t stop me now“ und nicht zuletzt „Here I go Again“ von Whitesnake fehlen. Alle Songs unfassbar toll gesungen vom charismatischen Leadsänger Tobias Ernst, der es versteht seine Begeisterung für die Musik auf sein Publikum überspringen zu lassen und in Partylaune zu versetzen! 

Ein weiteres Highlight war der Auftritt eines befreundeten Top-Sängers. Der 27 jährige Morris Infante, der schon 2014 bei „The Voice of Germany“ sein Können unter Beweis stellen durfte, sang sich mit „Ein Kompliment“ (Sportfr. Stiller), „Sex on Fire“ (Kings of Leon) und „Schrei nach Liebe“ (Tote Hosen) in die Herzen der Rockgemeinde.

Erst nach zwei lautstark geforderten Zugaben entließ die Band, ihre „Fans“, mit einem Lächeln auf den Lippen, auf den Nachhauseweg!

Ein toller Abend war’s und die Band wird uns auch im nächsten Jahr bei ihrem bereits vierten Gig im Stadl wieder begeistern. Wir freuen uns darauf!

Musik-Gaudi am 24.Juni mit Disco-Disco und ABBA“!

Jetzt bleibt nur noch darauf hinzuweisen, dass unsere Musik-Gaudi am Dienstag , 24. Juni mit „DISCO DISCO und ABBA“ weitergeht, bei schönem Wetter auch wieder im Gartenbereich. Der Stadl wird ausverkauft sein. 

Die Musikerinitiative Lampertheim (MIL) mit Bandleader Helmut Wehe wird diesmal den Abend mit ihren besten Profi-Musikern bestreiten.

Da für den Themenabend schon viele Tickets verkauft sind wird der VVK dringend empfohlen. 

 

Ticket-VVK:

Jetzt gilt es, sich sofort die begehrten Tickets zu sichern, beim 

Café am Eck in der Kreuzstraße 91 

oder Online (für alle Events) über 

www.Ski-Club-Viernheim.de

Foto: Skiclub Viernheim