Foto: Vo

Viernheim (Vo) – Bei sommerlichen Temperaturen folgten viele Besucher der Einladung zum Sommerfest im AWO Familienzentrum  Kirschenstraße am Samstag 9. Jui 2022.

1. Vorsitzende Jutta Schmiddem von der AWO und der Leiter des AWO Familienzentrum Kirschenstraße Thomas Sebert begrüßten die Kinder und alle anwesenden Gäste.Im Abschluss wurden die Schulanfänger mit einem Lied verabschiedet. Die Elternbeiräte bedankten sich bei den Erzieherinnen und Erzieher und überreichten ein Geschenk. Ebenso wurde den Elternbeiräten gedankt, ein besonderer Dank galt der „Waldgruppe“, die während der Coronazeit ins Leben gerufen wurde. Auch die Hortkinder wurden gebührend verabschiedet.

 

Es wurde für alle Generationen viel geboten. Ein buntes Programm aus einem Mitmach-Zirkus, einem Bauchredner lockte nicht nur die Kleinen zum zuschauen,im Mittelpunkt standen natürlich die Kleinen, sie hatten jede Menge Spaß bei der Ballonmodellage, beim Kinderschminken, den Kistenklettern, der Hüpfburg und den Bastelständen, auch die Glitzertattoos fanden großen Anklang.

Während die Kleinen toben, spielen und basteln konnten verweilten die Eltern, Großeltern und alle Besucher gerne bei Kaffee, Kuchen, kalte Getränke und genossen die Leckereien vom Grill.

Der bekannte Holger Bläß sorgte ab den frühen Abendstunden für beste musikalische Unterhaltung.

In den  Abendstunden endete das beliebte Fest, die Verantwortlichen und die Besucher waren glücklich, endlich mal wieder gemeinsam mit Familie, Freunde und Bekannte zusammen zu feiern.

Foto: Vo