Foto: TSV Amicitia Viernheim

Viernheim (SB) – Am 27.11. 2021 findet in diesem Jahr wieder in Langen wieder die beliebte Sailfish Night of the Year statt, bei der es auch in diesem Jahr um die begehrten Triathlon Awards in den verschiedenen Kategorien geht.
Wenn der V-Card Triathlon für dich in der Kategorie Sprint-/Kurzdistanz der Favorit ist, dann würden wir uns über deine Stimme sehr freuen. Beachtet bei der Bewertung das ehrenamtliche Engagement, die Organisation und natürlich auch den Triathlon Flair.
Dieses Jahr leider „nur“ über die Sprintdistanz, dafür aber eine komplett gesperrte L 3111. Der Samstag war für die „Jedermänner“ und der Sonntag für die Starter der Hessenliga reserviert.
Zum Voting, bei dem es auch attraktive Preise zu gewinnen gibt, gelangt ihr über folgenden Link: https://tri-mag.de/szene/die-triathlon-awards-2021/ . Die Abstimmung ist bis zum 31.10.2021 möglich.
Wenn Ihr für Viernheim votet, dann gebt bitte Viernheimer Triathlon bei der Veranstaltung Sprint- und Kurzdistanz an, damit Deine Stimme gezählt wird.
Es stehen zudem in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ auch der „Lokalmatador“ Mika Noodt zur Abstimmung, der dieses Jahr den 37. V-Card-Triathlon und den BASF-Cup-Rhein-Neckar für sich entscheiden konnte. Beim 70.3 Ironman auf Lanzarote landete er auf einem hervorragenden zweiten Platz.
Übrigens, im vorletzten Jahr wurde unsere Veranstaltung in der TOP10 gewertet. Nochmals DANKE hierfür.